GRE34-a
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- Diashow GRE 34
1963 gebaut bei Schiffswerft Westerdijk in Terhorne
LxBxT = 19,00 x 5,10 x 2,30 und BRT = 44
Motor: 155 PS / 114 KW Deutz Bj. 1963
02.05.1963 reg. als WR 147 "AMSTELDIEP" für W. Veiling & F. Koster in
Den Oever
06.03.1964 neuer Motor: 202 PS / 149 KW Kromhout Bj. 1964
07.01.1970 reg. als WR 147 "AMSTELDIEP" für W. Veiling
15.03.1973 nach Deutschland verkauft
1973 reg. als ST 19 "FÜRCHTENICHT" für Hans Werner Martens (Bückel)
in Tönning
US = DLZN
1975 neuer Motor: 245 PS / 180 KW Cummins Bj. 1975
1980 neuer Motor: 240 PS / 177 KW MAN Bj. 1980
09.12.1983 reg. als ST 19 "FÜRCHTENICHT" für Helga Caine (Hörnum/Sylt)
10.10.1985 reg. für Dirk Ovens
15.12.1987 reg. als BOR 2 "INSULANER" für Hans Jürgen Feeken in Borkum
LxBxT = 19,27 x 5,11 x 2,16
1988 neuer Motor: 245 PS / 180 KW Scania Bj. 1988
27.03.1990 reg. als BOR 2 "INSULANER" für Emder Fischereigesellschaft GmbH in Emden
05.06.1990 reg. als BOR 2 "INSULANER" für Insulaner Fischerei GmbH
06.07.1992 reg. als BOR 2 "INSULANER" für Borfisch Fischerei GmbH
01.03.1995 reg. als NG 9 "HAAIJE" für Küstenjäger & Euro Seafish
(O. Slagman - Vriescheloo)
03.06.1996 reg. als NG 9 "NORDSEE" für Fischereibetrieb Rousant GmbH
02.09.1999 L = 19,33
10.11.1999 neuer Motor: 300 PS / 221 KW Scania Bj. 1999
11.2013 reg. als NG 9 "EMILY SOPHIA" für Nordsee GmbH (Harry Bottema - Zoutkamp)
Eigner |
Nordsee GmbH |
Schiffsname |
EMILY SOPHIA |
Fischereinummer |
GRE 34 |
MMSI |
211415000 |
US |
DLZN |
Länge |
19,27 |
Breite |
5,11 |
Seitenhöhe |
2,16 |
BRZ |
48 |
Baujahr |
1963 |
Bauwerft |
K. Westerdijk |
Motor |
Scania |
PS / KW |
300 / 221 |
Baujahr Motor |
1999 |